gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sixpack ernährung umstellen und laufen

gefragt von marcelebbing am 05.11.2009 um 15:59 Uhr

ich will meine ernährung umstellen da ich noch eine kleine fettschicht habe und zusätzlich noch morgens eine halbestunde laufen da ich sonst keine zeit habe weil ich noch zur schule gehe aber wie stelle ich meine ernährung um und reicht ne halbe stunde laufen überhaubt habt ihr sonst noch tipps für eine ernährungsumstelleung??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14569)
laufen (640)
sixpack (119)