sixpack durch training und täglich joggen?

So sehe ich zur zeit aus - (Sport, Training)

5 Antworten

Also so wie du jetzt aussiehst, ist es durchaus möglich, in einem Monat das Sixpack freizulegen. Ich würde es aber nicht übertreiben mit dem Sport...

Ich würde eher folgendes machen:

Tag 1: Joggen 1 Stunde (wenn du es schaffst, auch gern auf nüchternem Magen)

Tag 2: 45 Minuten Bauchmuskeltraining

Tag 3: 30 Minuten Laufen mit Intervallen und Sprinten

Tag 4: Pause

Tag 5: 45 Minuten Bauchmuskeltraining

Tag 6: 30 Minuten Laufen mit Intervallen und Sprinten

Tag 7: Pause

Dadurch hast du genug Tage Pause und Training.

Ganz wichtig für ein Sixpack ist natürlich die Ernährung. Also am Besten auf Süßes und Zuckerhaltiges verzichten. Dafür mehr Gemüse und Proteine...

Chichiri vielen dank ;)

"Tag 5: 45 Minuten Bauchmuskeltraining" Wo lebst du denn?

@Geebay

Man ersetze Bauchmuskeltraining durch Ganzkörpertraining und dehne dieses auf 1 Stunde aus. Nur das ist sinnvoll und führt nicht zu Fehlhaltungen und Verspannungen.

Gerade wer gut aussehen will, darf den Rücken auf keinen Fall vergessen!

Hier sind die Bringer Langhantelrudern, Kreuzheben und Klimmzüge.

DIe Klimmzüge sind gut für die breiten Lats und das Langhantelrudern für die Tiefenbildung der Rückenmuskulatur.

Nur in Kombination mit einer gut gebauten Rücken kommt ein Sixpack so richtig zur Geltung.

Allerdings ist 1 Monat eine verschwindend kleine Zeitspanne, in der man nicht viel bewegen kann.

Ob Du in den Ausdauereinheiten joggst oder sonstige Ausdauersportarten machst, ist egal.

Rechne mal Minimum 1/2 Jahr.

Günter

Wenn du keine Bauchmuskeln hast kannst du da auch nix sichtbar machen. Erst muskeln aufbauen dann definieren.

Ich habe ein 4 pack nur noch beim bauchnabel is der letzte fett reserve , wenn ich anspanne dann sieht man fast alle bauchmuskeln

Also ich würde sagen dass das zu viel ist. Und außerdem solltest du erstmal ordentlich Bauchmuskeln aufbauen

Ich habe 1 jahr bauchmuskel training gemacht , also is die frage ob das viele joggen die bauchmuskeln sichtbar macht.

Das sieht schon gar nicht so schlecht aus.

Du musst aber deinen Fettanteil verringer.

Kein Joggen, mehr Bauchmuskeltraining.