Frage von RETWONKED, 68

Sixpack (bitte Details lesen)?

Es ist nicht wieder so eine Frage wie "Wie bekomme ich ein Sixpack ohne Training?" sonder bei mir ist es so, das man trotz des Bauchfettes die Muskeln sieht. Meine Frage: Wie kann ich effektiv und schnell Bauchfett verbrennen?

Antwort
von FlyingCarpet, 36

Gezielt am Bauch Fettanteile wegbekommen geht leider nicht, Du kannst nur insgesamt mit aeroben (Ausdauer) Sportarten schnell abnehmen.

Bei einer Mischung Ausdauer/Kraft dauert es etwas länger. Bei
vorwiegend/hohem Anteil an Ausdauersport geht es schneller, die meisten
definieren erst danach intensiver.

Antwort
von Badykey, 35

Wenn du zu viel Fett am Bauch hast, hast du das Problem auch an anderen stellen am Körper. Du willst also einen trainiert ausehenden Bauch und "Fette" Beine haben.

Man trainiert immer den gazen Körper und kann aber bestimme Bereiche besonders definieren. So funktioniert das und sieht auch gut aus.

Antwort
von MiilkaWay, 8

Gesunde Ernährung. Und genug Sport.
Dein Körperfettanteil muss unter 10% sein.Dann kannst du in 2-3 Monaten ein sixpack bekommen.
Du kannst am Handy bei Google deinen kfa berechnen

Antwort
von zivandivan, 41

Gezielt bauchfett verbrennen gibts nicht. Geh schwimmen, joggen, radfahren und sonstiges wo du schwitzt

Antwort
von Zadroscha, 37
HIIT = HOCH INTENSIVES INTERVAL TRAINING 
Antwort
von Thelostboy342, 14

Cardio, kaloriendefizit.

Antwort
von MerryX, 24

Dich gesünder ernähren , schließlich hängt ein sixpack nicht vom Sport ab, wenn du dann noch Bauchmuskel-Übungen machst , bist du auf einem guten Wege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten