Frage von Denschel14, 43

Bekommt man einen schönen Sixpack wenn man zuhause ohne Geräte traniert?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack & trainieren, 12

Hallo! Ja - wenn man richtig trainier und die Genetik stimmt. Aber : Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen. 

 Alter, Figur / BMI und sogar Geschlecht - alles fehlt. So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor.

Mal diese Antwort lesen, alles Gute. 

https://www.gutefrage.net/frage/sixpack--welche-uebungen?foundIn=list-answers-by...

Antwort
von korbandallas, 22

Ganz alleine ohne Hilfe kann hart sein muss es aber nicht, fang an Liegestütze und Situps zu machen. Erst schaffst du vielleicht nur zehn bis dreizig in der zweiten Woche werden es schon mehr der Muskelkater klingt langsam ab und du bekommst auf einmal richtig Lust weiter zu machen. Und schwupp die wupp ist schon ein Monat rum und du machst 300 am Stück und hast auch sonst Lust Körperlich aktiv zu sein und zu bleiben. 

So geht es zumindest den meisten die dran bleiben.

Die ersten 4-5 Tage sind hart aber dann hast du nur noch Bock weiter zu machen und dein eigenes Pensum und Wohlgefühl stellt sich ein.

Mit guter Mucke fällts leichter : D

Antwort
von MrSchmidt90, 23

Man braucht auch im Fitnessstudio keine Geräte für das Training. Klappmesser und Sit-ups sind völlig ausreichend

Antwort
von technomax2001, 29

Gib mal im google play store runtastic six pack ein. Hilft sehr!

Antwort
von chemikant2, 25

Ja kann man schaffen

Antwort
von annasophiiaaa, 19

Wenn du ehrgeizig bist ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten