Frage von Portugal20, 73

Sixpack bekommen in kurzer Zeit?

Hi, ich bin 16 und ein eher magerer Junge. Ich wollt fragen wie lange ihr für ein sixpack gebraucht habt und was eure besten Übungen sind(mit Zeit z.B. 20min...).^^ Danke im Vorraus;)

Antwort
von MiilkaWay, 13

Ich bin 13,weiblich und habe in 3 Monaten ein Sixpack bekommen.
Ich habe dafür 3 mal die Woche ein 60 Minuten GANZKÖRPERWORKOUT( ist viieel effektiver!) von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal gemacht.
Außerdem muss dein Körperfettanteil (kfa) unter 10% sein.Sonst dauert das länger. Du kannst deinen kfa auch ganz schnell im Internet berechnen :)
Aber Achtung: nur 20% Sport und 80% auf die Ernährung achten!

Viel Glück :)

Kommentar von Portugal20 ,

Danke, ich schau vorbei ;)

Kommentar von MiilkaWay ,

Gerne :)

Antwort
von ultrabrot123, 49

Ich kann dir hierfür nur die App "Madbarz" empfehlen hat gute anspruchsvolle Workouts für den Bauch.

Versuche deinen Eiweishaushalt etwas zu erhöhen, indem du zum Beispiel

Eier Fleisch Bohnen Quark Joghurt... isst.

Antwort
von Crysali, 46

Naja, bis etwas sichtbar war, ein ganzes Jahr, bis richtig Masse da war, 3 Jahre, allerdings ohne Ernährungsaspekt und mit durchschnittlichem Training.

Bei dem Thema erwarte keine schnellen Fortschritte. Wenn es so einfach wäre, hätten mehr Menschen Sixpacks.

Kommentar von MiilkaWay ,

klar doch😂 Ich habe in 3 Monaten ein sehr sichtbares sixpack bekommen!?

Kommentar von Crysali ,

Hängt sehr von der Ausgangssituation ab, von wo du startest. Klar, möglich schon, aber selten.

Antwort
von zivandivan, 46

Ein richtig gutes sixpack erziehst du nur mit jeder menge disziplin und der richtigen ernährung. Mach das ein halbes jahr und du wirst langsam etwas sehen. Mein jahrelanger personaltrainer hat immer gesagt das sixpack ist zu 90% der richtigen ernährung zu verdanken. Was bringen viele muskeln am bauch wenn man einen schokoteppich darüber hat

Kommentar von MiilkaWay ,

halbes Jahr zum etwas seheb?😂 Ich habe 3 Monate für ein sixpack gebraucht

Kommentar von zivandivan ,

Das wird mir aber qualitativ hochwertiges sixpack sein. Ich rede vom schnitt, wo jeder etwas erwarten kann. Woher soll ich wissen ob der junge zuerst abspecken muss oder schon ein fundament hat.

Antwort
von CameGrande, 13

Kommt darauf an wie deine Ausgangslage ist. Aber einen guten Sixpack bekommst du nur durch hartes Training und mit der passenden Ernährung. Eine gute Genetik und ein bisschen Geduld sind von Vorteil. Erstelle einen Ernährungs- und Trainingsplan und ziehe diese durch. Nach einem halben Jahr wirst du erste richtige Erfolge sehen können.

Viel Spass

CameGrande

Antwort
von DukeSWT, 43

Bin zum Edeka und habe es gekauft

Kommentar von Portugal20 ,

haha, ich mein nicht dieses Sixpack ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community