Sixpack bekommen how to?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Da ist vieles individuell - schon wegen der Genetik.Sixpack habe ich seit Jahren aber  noch nie darauf trainiert. Für mich ein unwichtiges Nebenprodukt - mich interessiert nur Leistung. 

Dein Text ist keine Frage. Alter, Trainingsstand, Gewicht/Kfa, ob,  wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Sogar das Geschlecht. 

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also dein Kumpel hat einfach Glück mit seinem Stoffwechsel. Für einen ordentlichen Sixpack muss man eigentlich nur zwei Dinge tun: 1. gesund und wenig essen und ordentlich trainieren! Hier gibts dazu ein paar tiefergehende Tipps http://www.meinsixpack.net/sixpack-training/ . Tendenziell würde ich dir einfach mal eine Probetraining im Fitnessstudio empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

70% Ernährung, 30% Sport
Heißt: Eiweißreich essen (lass die Finger von diesen Shakes!) Außerdem keine ungesunden fette (Burger usw.) Dafür gesunde (Nüsse, Avokado) Aber wichtig: Immer einen Tag Pause beim Training! Sonst baust du fast nix auf und deine Muskeln gehen "kaputt")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schlank bist durch Bauchmuskeltraining, wenn du etwas mehr auf den Rippen hast zuerst Körperfettanteil senken durch Ausdauersport und dann Bauchmuskeln trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung