Sixpack bekommen- wie lange?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Da musst Du leider noch viel Gewicht verlieren und das ist ungesund. 

2 Punkte sind da wichtig.

Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.

Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal deine Größe und Gewicht in bmi Rechner ein dann siehst du wie du stehst aber du bist momentan im optimalbereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 18 bist und auch etwas mehr wiegst kannst du das gerne machen.
Jetzt aber noch nicht, weil eine Diät dein Wachstum verringert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14...da sollte man alles andere im Kopf haben, als eine Diät, wenn dein Gewicht vollkommen ok ist. Zudem kannst du dir ohne die notwendige Ahnung mehr kaputt machen als alles andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokolilly2
07.01.2016, 23:00

Du hast bestimmt recht, bist ja body builder. Danke für die antwort.

0

Wäre schädlich als Jugendlicher zu machen sonst wachst du nicht mehr so gut weil dein körper dann nicht aufs wachsen konzentriert und nur auf die Muskeln mehr konzentriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung