Frage von ichhabkopfweh, 35

Sixpack Aufbau mit 15?

Hey, bin jz 15, 181cm groß & wiege 78kg. Bin leicht dick. Ich würde gerne einen Sixpack aufbauen, besuche schon 2 Monate ein Fitnesstudio & habe schon leichte Vorschritte beim Bauch & Bein gemerkt. Ich besuche das Fitness regelmäßig 3x/1.5h pro Woche, und trainiere Kraftausdauer (ganz Körper). Mein Vertrag läuft in 10 Monaten ab, schaff ich es bis da ein 6pack zu bekommen, und muss ich davor noch abnehmen oder bekomme ich auch einen 6pack mit flachen Bauch & leichtem Übergewicht?

MfG

Antwort
von minu159, 12

Sixpack bekommen nur die Menschen, die einen sechs Unterteilungen im Bauchmuskeln haben. Trotzdem wurde ich mal versuchen, ob du ein bekommst oder nicht. 

Positiv: du hast abgenommen und du bekommst mehr Muskeln.

Nachteil: du hast kein Sixpack 

PS: denk immer Positiv.

Antwort
von flooo123456, 23

Trainier weiter iss gesund und verlänger den Vertrag der sixpack hängt mit deinem Fettanteil zusammen, deswegen haben dünne menschen auch eich meisten einen sixpack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten