Frage von m1a2y3l4, 92

sixpack antrainieren,schnell,außer mit sit ups?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & Sixpack, 8

Hallo m1a...! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Alter, Trainingsstand, Gewicht / KFA und sogar Geschlecht - alles fehlt. 

Sit-ups sind nun mal die effektivste Variante. Und solltest Du Probleme mirt dem Rücken haben so lass es ganz sein. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von deliciousMango, 30

Ich find du kannst das mit klimmzügen trainieren, was aber bestimmt nicht das einzige ist. Hab zu Hause ne klimmzugstange und hab gute ergebnisse gesehen

Antwort
von herfin1990, 37

Crunches auf einer Bank mit angewinkelten Beinen und Beinheben! Sit-ups sind eher nicht so effizient für einen Sixpack.

Kommentar von officialKT7 ,

Was ist dort genau der Unterschied? :)

Antwort
von Ideenlos227, 23

Geh mal die Videos beim Muskelmacher durch der erklärt das super und zeigt wie das geht hatte meins nach 3 Wochen dadurch

Kommentar von m1a2y3l4 ,

ok krass , danke 
schickst du mir den link?

Antwort
von therealfaggot, 48

Crunches

Kommentar von m1a2y3l4 ,

aber das ist ja ähnlich und geht auf den rücken

Kommentar von therealfaggot ,

Wie willst du deine Bauchmuskeln anspannen, ohne deinen Rücken zu krümmen?

Kommentar von m1a2y3l4 ,

ne das ist ja klar aber vllt das ich nicht so mit dem rücken vom oben nach oben muss sondern iwei anders :D

Antwort
von GoxTar, 13

Mit Kabelzug.

Kommentar von m1a2y3l4 ,

Für'n Bauch ?😳

Kommentar von GoxTar ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community