Frage von Inas44, 42

Sixpack antrainieren können?

Hallo wie kann man eigentlich an einer Körperstelle also zB am Bauch Muskeln aufbauen wenn es sich heißt man kann nicht an einer stelle abnehmen.ich kenne Leute die haben ein leichtes sixpack antrenniert aber der Rest des Körpers ist fett. Und wozu gibt es bauchübungen wenn man sowieso den ganzen Körper trainieren muss. Helfen Bauchmuskeln auch am ganzen Körper abzunehmen oder nur am Bauch und am Bauch Muskeln aufzubauen oder auch am ganzen körper oder hilfen bauchübungen nur dem bauch. Ich verstehe das nicht vorallem warum es speziell Übungen für eine Körperstelle geht wenn man sowieso alles trainieren muss und wie manche einen sixpack haben.

Antwort
von oAnyo, 21

Du bekommdt nur Muskeln unter dem Fett. Und wenn man so etwas wie Bauchmuskeln trainiert verliert man nur wrnig Fett

Antwort
von bubblefisch, 15

Um ein Sixpack haben zu wollen, reicht es aus, sein Körperfettanteil zu reduzieren. Trainierst du diesen Bereich noch, werden die Muskeln bloß größer, aber das war's dann auch.
Und klar doch, kannst du nur bestimmte Bereiche trainieren, dann werden halt diese muskel Bereiche belastet und wachsen damit auch. Du kannst nur nicht gezielt irgendwo abnehmen, in dem du diese Stelle trainierst.
Und um es einmal nochmal deutlich zu machen: "Ein Sixpack entsteht in der Küche!". Der Rest sind die Genen, ob man nur einen fourpack,oder sogar einen eightpack, hat.

Antwort
von 1900minga, 10

Du kannst nicht gezielt abnehmen

Nur weil du Bauch trainierst, hast du keine massiven Arme oder Beine
Deswegen gibt es für jeden Muskel unterschiedliche Übungen

Antwort
von Fairy21, 9

Durch Übungen/Training für diesen Bereich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten