Frage von laralalangel, 68

SixPack Ansatz,Oder doch nicht?

Ist das schon der Ansatz eines SixPacks? Und habt ihr vielleicht noch Tipps oder effektive Übungen für die Bauchmuskeln? Mein Training besteht zurzeit Aus SitUps,Beinhebungen,Beinstemmen,Unterarmstütz und Bauchpressen.

Antwort
von M3199, 21

Hi. Also ich bin 17 und spiele halbprofessionell Fußball. Trotzdem mache ich nebenbei Ausdauer/- und wie du Krafttraining.

Es gibt eine Apple die heißt  Fitness & Bodybuilding. Ich weiß ja nicht wie viel du trainieren willst, aber wenn du das durchziehst sollte das eigentlich reichen.

Falls du sonst noch Fragen zum Training hast antworte einfach auf diesen Kommentar von mir.

Übrigens, auf dem Foto sieht das schon gut aus.

LG

Antwort
von jacobjohannes, 25

Sieht schon recht gut aus, ich glaube das kann mit mehr Training richtig definiert aussehen bei dem geringen Körperfettanteil. Aber nicht vergessen: Beim Bauch spielt Ernährung eine wichtige Rolle. Und sonst einfach dranbleiben dann wird das schon ;)

Antwort
von xxLKS, 34

Ja ist ein Ansatz wie lange trainierst du?

Kommentar von laralalangel ,

Erst ein paar Wochen,aber ich tanze schon seit ein paar jahren und spiele Fußball und turnen in der Freizeit auch oft,was die Beichmuskeln ja auch sehr beansprucht.

Kommentar von laralalangel ,

*turne *Bauchmuskeln

Antwort
von sgn18blk, 26

Doch, das ist ein Ansatz.

Antwort
von laralalangel, 46

Ups😂hab das Bild vergessen.

Kommentar von diefrage97 ,

Ja, das ist schon ein Ansatz vom Sixpack. Sieht schon super aus :) Mach weiter so

Kommentar von yoshu ,

👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten