Frage von Computer01, 25

sixpack- auf der einen seite besser sichtbar?

hallo, ich habe eine frage zu meinem sixpack: (meine Bauchmuskeln sind noch nicht perfekt aber leicht definiert). Ein sixpack besteht ja aus 6 ... ich nenne sie jetzt mal "Kästchen" und zwischen diesen sind sozusagen kleine "Spalten". Bei mir sind irgendwie auf der linken Seite der Bauchmuskulatur die "Spalten" deutlicher (und somit auch die "Kästchen" deutlicher) als auf der rechten Seite.... Ich mache aber ganz normales Oberkörpertraining und habe nie den einen Teil der Bauchmuskulatur vernachlässigt/zusätzlich trainiert... ist das normal? GLEICHT sich das wieder aus? Bitte um Antworten, vielen Dank =)

Antwort
von alltheseconds, 11

Es ist möglich die 'schwächere' Seite stärker zu trainieren und die 'stärkere' so gesehen etwas zu vernachlässigen.

(Indem du seitliche sit-ups machst).

Es kommt aber oft vor, dass die Muskulatur unprportional wächst.

Antwort
von Stronghold2, 8

Das kann an deinen Rippen liegen, könnte sein dass deine bauchmuskulatur dadruch gepusht wird auf deinen Seite. Fass mal an deine Rippen

Antwort
von DerBeste07, 12

Tja da ist guter Rat teuer, hast du kein Foto ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten