Frage von nennmichcristii, 28

Sixpack - wie erreicht man das Ziel?

Hallo zusammen,

ich bin eine 19 Jährige Frau. Ich bin 172cm gross und wiege um die 55kg. Bin also relativ schlank. Ich habe eigentlich schon einen ziemlich muskulösen Körperbau (Beine etc.) jedoch habe ich kein Sixpack.

Ich habe eigentlich nicht mehr viel Fett am Bauch. Würde mir also ein Sixpack wünschen. Wie kann ich dieses am besten erreichen? Sollte ich besser etwas Fett anfressen, damit sich dieses dann in Muskeln umwandeln kann, oder habe ich eine bessere Voraussetzung, wenn ich beinahe kein Fett am Bauch habe?

Antwort
von Rockstar9413, 13

Für ein Sixpack musst du ganz wenig Fett am Körper haben.
Denn Fett kann sich nicht in Muskeln umwandeln.
Jedenfalls solltest du ersteinmal 20 Kilo zunehmen, damit du im Normalgewicht bist.
Da du nicht schlank, sondern stark Untergewichtig bist.

Also ersteinmal Muskulatur und Fett zumehmen und dann kannst du nachher eine Gesunde Diät für ein Sixpack machen.

Viel erfolg!!

Antwort
von QMstudy, 28

Beinahe kein Fett am Bauch. Wenn du nur noch so wenig Fett am Bauch hast, würde ich in diesem Falle tatsächlich mal einige Wochen no- bzw. low-carb empfehlen.

Hast du eine gute Muskulatur unter deinem "Rest-Fett" am Bauch. Also spürst du im liegen und angespannt die Konturen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community