Frage von WeedBeLike, 96

Sixpac bei Mädchen schön oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Bauchmuskeln, Figur, ..., 20

Hallo Ein leichtes Sixpack passend zur Figur sieht gut aus. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von DerTurnschuh, 39

Also ich persönlich finde, es gibt da einen ganz schmalen Grad zwischen "genau richtig""und "zu viel". 😁 Ich mag so einen Sixpack bei Frau schon leiden, wenn es eben nicht "zu viel" ist. Du merkst schon, das ist eine Sache von Definition 😁Aber ich mag es eben gerne leiden. Ich finde, ein Sixpack steht für Willensstärke,Disziplin und Ehrgeiz 👍 Wenn du einen hast oder haben möchtest, lass dir das aber auf keinen Fall ausreden. Denn viele, die es ausreden möchten, sind oft nur Neider ;) LG DerTurnschuh

Antwort
von Marshl, 47

Sixpack finde ich bei Frauen nicht schön, allerhöchstens einen Ansatz, aber mehr .. :/

Antwort
von user023948, 25

Leicht ist gut, abee sobald man diese Muskeln zählen kann (also diese 6 Muskel Dinger) wird es unschön

Antwort
von UrsulaSeul, 49

Eher nicht so schön, darf trotzdem trainiert sein ;)

Antwort
von Amokhunter, 33

Geschmackssache, mir persönlich gefällts nicht.

Zudem ists auch grenzwertig ungesund für Frau, da ein so geringer KFA, den man braucht um den Sixpack zu sehen, bei Frauen dazu führen kann dass die Regel ausbleibt, wenn der KFA über längere Zeit so niedrig gehalten wird.

Antwort
von Kryore, 49

Kein Fetter Bauch schön, aber Sixpack wie beim Mann fin ich nicht so schön ;)

Antwort
von Caraphernelia33, 40

Mir gefällts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community