Frage von Dimmii, 35

Six pack. Untere Bauchmuskeln?

Ich habe eigentlich ein Six Pack. Die 4 oberen Muskeln sieht man ganz gut aber die 2 untersten sieht man nicht soo gut aber wenm ich ganz bischen mein Fett nach unten ziehe sieht man sie auch sehr gut was kann ich machen um die unteren 2 mehr zu trainieren oder das Fett weg zu bekommen? Die 2 obersten die das Eight Pack bilden sieht man auch zum teil wenn ich anspanne. Gibt es da irgendwelche Übungen um das Fett weg zu bekommen das eigentlich sehr wenig ist oder um die Muskeln zu stärken??

Antwort
von SonGoku777, 14

Die optik des six pack ist zu 90% abhängig vom Körperfettanteil. Also würde ich dir laufband empfehle und dann auf ne bank legen und dann liegendes beinheben machen.

Kommentar von Dimmii ,

Ok danke viemals

Antwort
von kami1a, 5

Hallo!

 Fett :  Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Untere Bauchmuskeln :  Streng genommen gibt es die nicht. Die spiralförmig aufgebauten Bauchmuskeln bilden eine Einheit. Aber hier wird Dir geholfen :

uebungen.ws/bauch/untere-bauchmuskeln/

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Antwort
von TheAllisons, 19

Du musst nur den KFA auf unter 10 % bringen, dann  sieht man auch die unteren Bauchmuskeln

Kommentar von Dimmii ,

Und mit welcher Übung Fett verbrennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten