Frage von Nick1998, 33

Six pack und Bizeps trainieren?

Hallo leute, kann mir jmd einen Trainingsplan sagen den ich jeweils zu früh und zu abend machen kann, um einen six pack zu bekommen und einen Bizeps :D danke für antworten

Antwort
von wiki01, 25

um einen six pack zu bekommen und einen Bizeps

Ja, könnte ich. Aber warum willst du nur einen Bizeps trainieren?

Kommentar von Nick1998 ,

Ich will beides trainieren und endlich mal einen six pack bekommen 😅

Kommentar von wiki01 ,

War mir klar, ich wollte dich nur etwas hoch nehmen.

Trainingsplan:

  • Sixpack: 3 x wöchentlich 4 Sätze Sit-Ups mit 20 Wiederholungen. Langsam die Wiederholungen steigern.
  • Bizeps: 3x wöchentlich mit 5 bis 10kg Hantel 4 Sätze mit 15-30 Wiederholungen. Mit dem Gewicht langsam hochgehen.
  • Eiweißreiche Ernährung, mit z.B. einem hochprozentigen Eiweißpräparat, zusätzlich zu der normalen Ernährung, direkt nach dem Training.
Kommentar von Nick1998 ,

Danke :D

Antwort
von mariposaisla, 14

Sixpack is made in the kitchen :)Gesunde Ernährung ist am wichtigsten wenn du ein Sixpack haben willst.

Kommentar von wiki01 ,

Mit gesunder Ernährung allein ist noch niemandem ein Sixpack gewachsen. Müll-Antwort.

Kommentar von mariposaisla ,

solange die ernährung schlecht ist und des fett nicht runter ist kann er lange trainieren...

Kommentar von Nick1998 ,

Also ich denke mein fett is runter :D aber kann mir jmd irgendne trainngseinheit sagen wo ich immer machen kann wo man den Bauch trainiert xD

Kommentar von mariposaisla ,

klick dich mal hier durch: https://www.youtube.com/playlist?list=PL789752425A0B822C

der ist echt gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community