Frage von LisaTG, 49

Six-pack plan bis sommer?

Bin 15, gehe ins studio ubd will unbedingt ein sixpack...habe wenig unterbauch und wenigfett am unterbauch/becken,....diesen will ich weg kriegen ? Was sollte ich essen, wie sollte ich trainieren?
(Ich laufe 4 mal diw woche in einem konstanten tempo,dass nicht so schnell is und davor mach ich immer krafttraining)
Lg

Antwort
von MiilkaWay, 20

Hey!
Ich bin 13,weiblich un habe in 3 Monaten in Sixpack bekommen. Ich habe 3 mal die Woche ein 30-60 Minuten Ganzkörperworkout ( die sind viel effektiver!) zu Hause gemacht. Vom YouTube Kanal von Veronica Gerritzen.
Gib mal mit deinem Handy kfa berechnen auf Google ein. Und drück auf das erste Ergebnis.
Dann Messe deinen Körperfettanteil. Wenn der unter 10% ist,schaffte du ein Sixpack in 1-2 Monaten. Mein Kfa früher war 13%

Kommentar von LisaTG ,

Brauche was "härteres" ...hab nur noch 4 woxhen

Kommentar von MiilkaWay ,

Egal wie hart du trainierst,dein kfa muss unter 10% sein. Außerdem, wieso bist du nicht vorher auf die Idee gekommen ein sixpack an zu trainieren? Das dauert Monate..

Kommentar von LisaTG ,

Ja Schulstress

Kommentar von MiilkaWay ,

Habe ich auch. Ich nehme mit trotzdem 30-60 Minuten mal Zeit ..

Kommentar von LisaTG ,

Hmm aber glaubst ist es noch möglich ergebnisse zu sehen

Kommentar von MiilkaWay ,

es ist nicht unmöglich,aber eigentlich kaum schaffbar. Ich habe erst nach 2 Monaten einen leichten Ansatz gesehen. Hast du deinen kfa berechnet ?

Kommentar von 123ok456 ,

hallo ich möchte einen bis september mein kfa liegt angeblich bei 23 obwohl ich schon ein kl. ansatz an sixpack hab

Kommentar von MiilkaWay ,

23% kann sein. Meine Mutter hat euch einen flachen Bauch und ist dünn, aber 25% Hm. esse einfach keine Süßigkeiten mehr. Ich habe 3 Monate gebraucht mit 13 % Du hast 23% kfa ,also ca.5 we Monate + Ansatz schon wird es dauern. 3 mal die Woche 1 GANZKÖRPERWORKOUT dann schaffte du es auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten