Frage von Lost5oul, 51

Six-Pack ohne zu hungern?

Hi Ich habe mir jetzt durch langes training ein Six-Pack antrainiert das man aber nur sieht wenn ich die muskeln anspanne. Jetzt möchte ich das man es immer sieht und ich habe gehört dass das nur geht wenn man sehr schlank ist. Also meine frage ist, ist es möglich das man das Six-Pack immer sieht ohne wie ein Model immer hungern zu müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bodybuilder1993, 18

Wer sagt das die Models immer hungern ?

Du musst halt dein körperfettanteil senken und halten

Dazu isst du weniger Kohlenhydrate und viel Eiweiß damit die Muskeln sich nicht so stark abbauen

Du solltest ein leichtes kaloriendefizit von deinem Tagesbedarf dann senkt sich dein KFA

MfG

Antwort
von TheAllisons, 27

Man muss nicht hungern, man muss nur den KFA auf 10 % oder weniger bringen, das geht auch mit Ernährungsumstellung und eiserner Disziplin

Kommentar von Lost5oul ,

Was ist ein KFA und wie kann man ihn senken?

Kommentar von TheAllisons ,

KFA ist der Körperfettanteil. Senken kannst du den mit einer speziellen Ernährungsumstellung. Das kann man leicht googlen. Viel Spaß dabei

Antwort
von Patoriku, 27

ja und zwar durch Ausdauertraining, dadurch baust du fettgewebe ab.
und natürlich immer weiter am sixpack arbeiten - zunehmende Schwierigkeitsgrade bei den Übungen.
Ernährung ist wichtig, du musst nicht hungern sondern dich einfach gesund ernähren und nicht jeden tag Alkohol und Fastfood

Kommentar von Lost5oul ,

Danke für die Antwort Kannst du mir villeicht noch ein paar gute Übungen für Bauchmuskeln empfehlen? Hast du auch noch ein paar Tipps wie ich meine Ernährung noch umstehlen sollte. Im Moment esse ich eig. nie fast food und drinke selten Alkohol. Sonst esse ich nur ein Frühstuck, zu Mittag und zu Abend aber nie dazwischen.

Antwort
von user023948, 18

Ausdauersport um den KFA zu senken! Geh mal im Fitnesscenter auf eine KFA Waage! Da siehst du, welchen KFA du hast! Und dann musst du ihn senken mit viel Eiweiß essen, weniger Fett und Kohlenhydrate, und dazu regelmäßig Ausdauersport!

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Du mußt nicht Hungern. Training und dann baut sich Fett ab und die Bauchmuskeln kommen zum Vorschein.

Antwort
von klauzula, 1

Hungern musst du nicht! Richtig trainieren und sich ernähren - dann passt es.
Jeder Mann hat ein Sixpack, nur manche verstecken es unter einer dezenten Speckschicht!

Zunächst solltest Du nicht einseitig trainieren - damit fängt nämlich das Problem an. Schau mal hier für die Erklärung - http://www.meinsixpack.net/

Außerdem musst du auf deine Ernährung achten und dein kfa(Körperfettanteil) muss unter 10% sein.

Antwort
von Lollyyy98, 14

Wenn du hungerst verlierst du erst Wasser und dann Muskelmasse! Ergo: wenn du hungerst war das ganze Training umsonst und für deinen Körper ist es auch schlecht😌 also geh lieber joggen die Badesaison ist eh noch nicht da😉

Antwort
von Mikromenzer, 28

Nein, das ist nicht möglich. Der KFA sollte bei <13% liegen

Kommentar von Lost5oul ,

Was ist ein KFA und wie kann man ihn senken?

Kommentar von Mikromenzer ,

Dein Körperfettanteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community