Frage von AmeisenAbaer, 95

Six pack ohne Ernährung?

Ich gehe seit 6 Monaten ins Fitnessstudio und packe einfach kein sixpack. Ich ernähre mich nicht so gut aber übertreibe es auch nicht. Wie lange würde ich brauchen einen zu bekommen mit der richtigen Ernährung

Antwort
von rotemarlboros, 27

70% Ernährung, 30% Fitness. Wie willst du ein Six Pack bekommen, wenn du deinem Körper nicht den "richtigen Stoff" gibst?
Wenn du 5 Mal die Woche trainierst aber täglich 4000 kcal bestehend aus Burgern und Schokolade mampfst, wirst du keine Ergebnisse erzielen.

Antwort
von user023948, 10

Muskeln aufbauen kannst du nur mit der richtigen Ernährung! 70% Ernährung 30% Sport

Antwort
von LiiiS4, 38

Six pack hast du jaa schon, nur nicht sichtbar unter dem fett. Um das fett weg zu bekommen mit richtiger ernaehrung dauerts nicht so lange. Da ich davon ausgehe dass du normal und nicht uebergewichtig bist kannst dus mit  strenger Ernaehrung und einem cheatday pro woche locker in 3monaten packen

Antwort
von KawaiiRiven, 34

Leider muss ich dir sagen, dass ein Six-Pack unnötig ist und wenn du dann wieder zunehmen würdest könntest du ein kleines Problem bekommen und außerdem ist es von Mensch zu Mensch anders, sonst hätten bestimmt mehr Leute ein Six-Pack. 

Antwort
von Hikometi, 38

welchen körperfett anteil hast du? ich meine erst ab 15% sind erfolge sichtbar

Kommentar von AmeisenAbaer ,

Wie kann ich den messen

Kommentar von Hikometi ,

Gib in google ein body fat man.

da sind dann bilder von bäuchen mit prozent satz

Antwort
von rosek, 35

Ein Sixpack wird in der Küche gemacht ! Nur mit Sport alleine wirst du keinen guten Sixpack aufbauen können.

Antwort
von timerstyle, 35

Also ich geh dann immer in nahegelegenen Supermarkt und kauf mir einen. Wenn der Sixpack leer ist hol ich wieder ein neuen ;)

LG

Kommentar von tlow92 ,

Amateur, was willst du mit einem Sixpack wenn du gleich ein ganzen Fass haben kannst!

Kommentar von timerstyle ,

Stimmt ja *auf die Stirn schlag* xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community