Frage von DominikSchmitt, 28

Six pack mit welche Ernährung?

Hallo ich bin 13 Jahre alt 1,60 groß und wiege 44 kg bin also recht dünn die frage ist eben nur ob mir jemand schreiben könnte wie ich mich am besten ernähren soll also eine Art ernährungsplan was ich morgens was mittags was abends oder was ich zwischen durch zu mir nehmen kann so das mein Körperfett Gehalt niedrig genug halte das ich ein sichtbares six pack bekomme wenns geht auch mit mengen Angabe also wie viel g es sein sollten bei den Mahlzeiten danke schonmal im voraus LG Dominik

Antwort
von Paguangare, 6

Dein Körperfettanteil ist garantiert nicht zu hoch. Deine Muskelmasse allerdings auch nicht.

Du solltest schön viel Eiweiß essen und deinen Bauch trainieren. Gute Eiweißquellen sind mageres Fleisch, Fisch, Eier und Milchprodukte wie Magerquark.

Antwort
von TazyX, 17

So etwas schaffst du nicht mit 13, warte 3 Jahre, nimm zu und dann fang an. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community