Frage von OkeeeeeeeeY, 33

Six Pack deutlich sichtbarer?

Ich M 16, 56kg und 1,70, mache seid 4 Monaten intesives Training, darunter auch Arme und Brust, bin im Leichtathletikverein seit einem Jahr und im Fußball seit 13 Jahren. Ich gehe seit einem.Monat 6 mal in der Woche joggen da ich bei viele Ausdauerläufen mitmache und auch immer einer der ersten bin. Ich ernähre mich auch sehr gesund, auch Eiweiß heißt HÖCHSTENS eine handvoll süßes am Tag und auch kein Rauchen/Alkohol und trink auch wirklich nur Mineralwasser. Nun mein Traininsplan nur für die Bauchmuskeln: Montag, Mittwoch, Freitag; 150 sit ups, 100 Käfer, 1,30min mit 4kg aufm Rücken auf den Unteraremn halten, 100 mal 4kg im sitzen von einer Seite zur anderen, 30mal Beine in der Luft halten und mit Oberkörper hoch und davon 2 Sätze (zwischen jeder Übung 1min Pause und vom ersten zum zweiten Satz 3min Pause) habe auch schon nen Six pack aber man sieht den trotzdem noch gut aber naja halt, hat jmd. Noch einen Tipp?

Antwort
von FlyingCarpet, 21

Weniger machen und dafür ordentlich!

Antwort
von Lennart2519, 33

Scheint mir so als wolltest du  nur jemandem von deinem Training erzählen

Kommentar von OkeeeeeeeeY ,

Ja, damit man mir sagt was ich besser machen kann daran... aber Alles Klar

Kommentar von Lennart2519 ,

Keine Ahnung du trainierst schon soviel, Trampolin und Schwimmen ist gut für bauchmuskeln

Kommentar von OkeeeeeeeeY ,

ok danke, wusste ich z.B. net

Antwort
von Gerhart, 17

Fast alle Übungen liegen im Ausdauerbereich, was du nun mit einem noch schöneren sixpack willst, hast du nicht verraten. Das wird bei deinem Trainingsinhalten von allein immer besser und für deine Stabilität nützlicher. Beim Siegen hilft es dir nur sekundär. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community