Frage von Laurammaballet, 70

Six-pack als 14 jährige?

Ich gehe gerne zu MMA und habe mittlerweile ein stark ausgeprägtes six-pack so wie sehr dicke Beine. Was kann ich machen das nicht auch noch der rest von mir durchtrainiert ist?

Antwort
von Zomak, 70

Jeden Abend mal Liegestütze so viel du kannst, regt die Brustmuskulatur und eigentlich so gut wie alles am Oberkörper, dann noch leichte Hanteln heben jeden Abend ein paar mal reicht.

Kommentar von Laurammaballet ,

du sagst ich soll genau das machen was ich nicht will?lies dir mal das optionale durch

Kommentar von Zomak ,

Oh, tut mir Leid, habe mich verlesen haha :D

Kommentar von Zomak ,

Ich ging davon aus, dass du ein Junge bist und las was kann ich tun dass der Rest auch noch trainiert wird, tut mir Leid

Antwort
von xsasuke555x, 35

Ein Sixpack hat nicht gleich damit zu tun ,dass man durchtrainiert ist sondern eher dass man einen geringen Körperfettanteil hat. Also friss dich mal mit Kalorien,Kohlenhydratem,Proteinen voll und dann wird das ganz anders aussehen dafür breiter haha ich sprech aus eigener Erfahrung ;)

Antwort
von sunandrain05, 50

besser als das gegenteil ..also unbeweglich und dick. aber ..wenn du findest es ist zu viel an muskelmasse, bzw. es gefällt dir selbst nicht mehr ..hm, das training vllt einen schritt runterfahren?

ok

ich finde es noch sexy eigentlich sehr sexy nur will ich nicht noch mehr kriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten