Frage von pudge123, 101

Sivester zuhause?

Ich, 16, glaube ich bin der einzige in meinem Freundeskreis der Silvester zu Hause verbringt. Nicht weil ich keine Einladungen erhalten habe, selbst ohne ich bin Wiener und könnte zum Silvesterpfad gehen, aber ich bin Müde und verstehe den Hype um Silvester einfach nicht. Wem geht es genauso?

Antwort
von mrspecial88, 58

Mir geht es genauso :) Mann muss nicht immer mit dem strom schwimmen nur weil die Gesellschaft es vorgibt...

Antwort
von Laetaa, 39

Ich will von mir aus auch einen ruhigen Abend zuhause. Man darf das machen wobei man sich wohl fühlt. Lg

Antwort
von TaliaG, 37

ich bin zwar 14 aber kann dich verstehen. Ich hab auch keine Lust auf Party, weder mit meiner Familie noch mit meinen Freunden. Es ist nur das Ende des Jahres morgen ist sowieso alles wieder normal.

Antwort
von shoxx9999, 55

Ich bleibe bis 0 Uhr wach zünde 8 Raketen für meinen kleinen Bruder und gehe danach ins Bett ! Muss aber auch sagen das ich weder Geburtstage noch Weihnachten Feier ;)

Kommentar von Scooopiii ,

shox du hast nicht ganz zufällig am 9.9.1999 geburtstag oder ?

Kommentar von shoxx9999 ,

Nein am 11.09.1992 (Ja ich bin ein Terror Kind )

Kommentar von zoraalive2 ,

lol du hast am 11. September Geburtstag :O 

Kommentar von shoxx9999 ,

Ja bin ein Terrorist :( Bitte nicht die Polizei rufen ! Guten Rutsch ins neue Jahr ! 

Antwort
von Odenwald69, 22

Feste muss man feiern wenn sie fallen. Mit 16 jahren schon so müde ? Hallo bin mit fast 50 noch fitt auch nach einer harten Berufswoche noch wir sind gerade am grillen mit einigen Freunden und Nachbarn . so muss wieder weg..

. Also aufgehtst morgen kannst du ja wieder schlafen.

Kommentar von pudge123 ,

Naja wenn Sie mit 50 noch hart feiern gehen haben Sie was zu kompensieren, mein Beileid dazu.. Aber wenns nur Grillen ist ist es ja Ihre Angelegenheit, jedem das seine

Antwort
von pudge123, 31

Schön zu wissen das ich da nicht der einzige bin :D Auch wenn man nicht mit dem ,,Strom" mitschwimmen sollte, in meinem Alter ist das nicht immer leicht.. Selbst meine Eltern fragten mich warum ich zu Silvester zu Hause bleibe :D 

Antwort
von ManuViernheim, 18

Ich bleibe auch zu Hause.

Ich bin nicht feierfreudig. Gilt auch für andere Feiern.

Antwort
von HellaMattoni, 29

Hab  auch keine Lust ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten