Frage von Ftkzdfhtfg, 58

Sitzt mein tampon richtig?

Hallo Ich benutze heute zum ersten mal tampon und mein tampon hat so einen blauen streifen muss der bis dahin rein oder muss der tampon ganz rein? Wenn ich ihn bis mitte des streifens mache tut es etwas weh aber es stört mich nicht groß

Antwort
von HobbyTfz, 6

Hallo Ftkzdfhtfg

Du musst den Tampon so weit einführen wie du mit deinem Finger kommst, dann sitzt er richtig und du spürst ihn nicht mehr

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Honeybee042000, 23

Also...du musst den ganz reinstecken. Sonst tut es weh. Du musst aber dazu den ganzen Finder reinstecken. Aber nicht komplett rein. Also so weit, dass man ihn nicht mehr spürt. Aber vergess nicht die Schnur draußen zu lassen. Sonst bekommst du ihn nicht mehr raus. Aber falls du es mal vergessen solltest...wenn der Tampon sich vollgesaugt hat, dann rutscht er automatisch etwas runter. Entweder kannst du ihn dann selber entfernen oder du gehst zum Frauenarzt und sie entfernen ihn👍😊

Antwort
von Dummie42, 20

Der Tampon muss so weit rein, wie du ihn mit dem gesamten Finger schieben kannst. Er sitzt richtig, wenn du ihn nicht spürst.

Antwort
von Ninawendt0815,

furh den Tampon so weit ein  bis du diesen nicht mehr spürst!

Antwort
von Todayismydayx7, 19

Einfach so weit rein bis du ihn nicht mehr spürst :)

Antwort
von joschuster, 20

Benutze bloß keinen Tampon! Du kannst davon TSS bekommen! Besorge Dir einen Menstruationsschwamm oder zum Schwimmengehen: eine Menstruationstasse.

Antwort
von saskeee, 36

Dieser blaue streifen muss bis zur hälfte

Antwort
von wilees, 32

Packungsbeilage lesen bildet.

Antwort
von 716167, 31

Lies die Gebrauchsanleitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten