Mir ist aufgefallen das manchmal 10,15 Minuten lang keine neue Frage kommt und ich dann davor sitze und ungeduldig warte bis endlich eine neue Frage kommt, die ich vielleicht beantworten kann. Oder ich dann vor lauter Verzweiflung eine Eigene stelle! ;D

Hallo Syriana, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Aber eine Frage aus Langeweile stelle ich trotzdem nicht, ich stelle nur eine wenn ich einen Rat brauche.
Auf Fragen warten kann manchmal recht ätzend sein, allerdings mache ich meinen Haushalt und nebenher läuft GF, so passiert es oft dass ich viele Fragen verpasse.

Nee. So was mach ich nicht.

Meine Hoffnung lautet: Los, lass eine gute Frage kommen!

neugierigaufdenbildschirmstarr

So wie jetzt.

ab und an frage ich mich dann noch zusätzlich ob ich dann die einzige bin, die noch hier ist..

galix am 5. Mai 2008 14:08 Meist schüttele ich dann aber über mich selbst den Kopf. Schließlich gibt es ja auch noch andere Dinge, die man tun kann!

Nein denn auch wenn keine Nenneswerte Frage kommt gibts immer mal wieder zwischendurch sowas wie das hier!

dann stelle ich aber selbst fragen die nicht selten etwas an "die verlohrene ernsthaftigkeit" erinnern...damit haben nähmlich auch andere denen gerade langweilig ist etwas zu beantworten.

ich denke dann immer, es sind heute nicht viele User online. In der freien Zeit/so nenne ich sie, lese ich dann die alten Fragen durch und manchmal weiss ich sogar eine Antwort.

und ich gerade meine Entspannungsphase habe

Ich habe schon Mühe, die gestellten Fragen mitzuverfolgen.

Das geht aber hauptsächlich dann so, wenn lauter Fragen reinkamen, mit denen ich beim besten Willen nichts anfangen kann.... dann tappen die Finger schon mal ungeduldig auf dem Läppy rum, und ich blättere zurück in alte, und ältere Fragen & Antworten, und wenn ich dann wieder nach vorne zappe, und es ist was ansprechendes reingekommen, hach! Dann freu ich mich!
So wie etzerdlä!
butz1510 am 5. Mai 2008 14:33 Geht mir genau so!

Obwohl mir eigentlich nie langweilig ist. Ich gucke dann halt dumm in der Gegend herum, mal hierhin, mal dorthin. Das kann höllisch spannend sein.
Wieselchen1 am 29. Mai 2008 10:23 Du könntest allerdings auch noch in der Zwischenzeit deine Ballett-Technik verfeinern.... schnellduckundwegrenn
LG
Wieselchen

Aber, besser keine Fragen als Scherzfragen und Nervfragen!
Wieselchen1 am 29. Mai 2008 10:20 Tippse.... EimerundWischlappenhol
LG
Wieselchen ;-)

habe viel zu viel anderes noch am rechner zu erledigen

Niemals.

besonders nachts um halb zwei !

Vor allem nachts, wenn man nicht schlafen kann und sich vor den PC setzt ^^

Kommt ab und zu mal vor, ja :) Vor allem, wenn ich grade in der Stimmung bin, welche zu beantworten.

Gibt noch sooooo vieles andere auf der Welt ;-)
(Forum, alte Fragen, PN's ggg)
LG
Wieselchen
Und wenn du mit dem Haushalt schon fertig wärst? ;)
Ich habe auch Kinder, Hausaufgaben machen, und von meinen Kindern viele Fragen beantworten.
Der PC und GF laufen zwar und das oft stundenlang aber trotzdem habe ich auch noch Wichtigeres zu tun als hier zu sitzen und auf Fragen zu warten.
Seit mal lange genug dabei, die GF Sucht ist zwar gefährlich aber ich habe den Eindruck dass sie bei mir am Ausheilen ist und zwar ohne Entzugserscheinungen...;o)