gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sitzt ihr auch jeden Tag stundenlang vor dem PC ?

gefragt von AnitahaserlAnitahaserl am 10.05.2008 um 13:47 Uhr

Und ist das normal ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebes Anitahaserl,

die Startseite von gutefrage.net ist den Ratgeberthemen vorbehalten. Alle Fragen zu Befindlichkeit und Gewohnheiten der Community gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Reply

dwarf
beantwortet von dwarf am 10. Mai 2008 13:49
4x
Thumb_up

Natürlich ist das normal, wenn man damit arbeiten muss! Und 8 Std. mit Bildschirmunterbrechungspausen ist normale Arbeitszeit.

Swisslady
beantwortet von Swisslady am 10. Mai 2008 13:50
3x
Thumb_up

Kommt auf deinen Job darauf an!

MarcSu
beantwortet von MarcSu am 10. Mai 2008 13:52
3x
Thumb_up

Wenn man dabei auch arbeitet, ist das normal ! Bei mir geht die Bildschirmarbeit manchmal bis 02.00 Uhr und dazwischen immer ein Sprung auf GF.

Kommentar von 22e145294ec3e8c23371040e45f0a165smallAngela2305 am 10. Mai 2008 14:39

Oh, das ist aber keine besonders tolle Arbeitszeit, ich leide mit Dir. LG

andreas48
beantwortet von andreas48 am 10. Mai 2008 13:53
3x
Thumb_up

notgedrungen, denn ich brauche das Tierchen zum arbeiten..wie jetzt bis um Achte

cyberoma
beantwortet von cyberoma am 10. Mai 2008 14:09
3x
Thumb_up

Nein, ich stehe jetzt auf und fahre mit dem Fahrrad (und der Familie) ins Grüne. Ich habe nämlich heute frei.

Aber an Werktagen ist es normal, dass ich stundenlang am PC sitze.
Falls du die Anwesenheit bei GF meinst: ich bin immer online, da brauche ich zwischen der Arbeit nur manchmal auf F5 zu drücken, um zu sehen, ob es bei GF was Neues gibt. Stundenlang hinsetzen würde ich mich wegen GF aber nicht, das fände ich nicht normal.

Raccoon
beantwortet von Raccoon am 10. Mai 2008 14:11
2x
Thumb_up

Ja. Da ich damit arbeite, muss ich das. Sonst würde es wohl - speziell bei dem Wetter - deutlich weniger sein.

tweetytwo
beantwortet von tweetytwo am 10. Mai 2008 14:17
1x
Thumb_up

nicht immer

wuschel55
beantwortet von wuschel55 am 10. Mai 2008 14:36
1x
Thumb_up

Manchmal so zwei, drei Stunden - aber nur zum Vergnügen und Mails zu beantworten. Bei solch schönem Wetter wie die letzten Tage, meist nur so lange wie ich brauche um meine Mails zu beantworten und auch mal hier bei gf reinzuschauen! Kann dann aber auch sein, dass ich mal drei Tage gar nicht am Rechner sitze, sondern einfach nur das schöne Wetter genieße!

Angela2305
beantwortet von Angela2305 am 10. Mai 2008 14:38
1x
Thumb_up

Wenn man damit arbeiten muss, gezwungenermaßen ja. Und zwischendurch immer mal schnell bei GF reinschau, was es Neues gibt. ;-))

Hamster0815
beantwortet von Hamster0815 am 10. Mai 2008 14:41
1x
Thumb_up

Ja natürlich ist das Normal ich sitze bis zu 15 Std täglich ausser am WE vor dem Ding!! Am WE sind es nur so bis 8 Std

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 10. Mai 2008 17:24
1x
Thumb_up

Naja, manchmal bleibt einem nichts anderes übrig. Ich habe ja noch nicht soviel Geld, dass ich nicht mehr arbeiten müsste...aber ich arbeite daran...ggg.

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 10. Mai 2008 15:15
0x
Thumb_up

Wenn man damit sein Geld verdient, ist das nicht nur normal, sondern unabdingbar! In meinem Job läuft halt mittlerweile alles über und mit den "Blechtrotteln"!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Sammeln - Hobby oder Sucht?

Wie bekomme ich meinen freund von der wow sucht ab??

Totaler fan oder schon eine sucht?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.