Sitzt die mexikanische Trense richtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tut mir echt leid, aber ich fürchte, das kannst du mit mehr Löchern auch nicht wirklich passend machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zu groß. Der Ring vom oberen Riemen liegt am Jochbein auf, der untere Riemen hängt am Kinngnubbel, das Reithalfter ist für ein Großpferd geschnitten und nicht für ein Pö.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1ManekiNeko1
01.04.2016, 06:40

Völliger Unsinn!! Eher könnte der Stirnriemen noch einen CM länger sein!

0

Die ist zu groß
Müsste enger geschnallt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Höhe her ja,aber sie sollte enger geschnallt wetrden,damit sie nicht hin und herscheuert.Anliegen ja,aber so das Du noch einen Finger zwischenlegen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar zu groß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?