Frage von FuerstVerres, 112

Sitzt der Anzug so gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Ich finde schon, dass er gut sitzt & ohne weiteres tragbar ist.

Es muss ja nicht alles "eng" bzw. "Slimfit" sitzen, nur weil das jetzt grad Trend ist^^ ist sowieso bequemer auf die eher lockere Passform, ich schätze das auch sehr.

Antwort
von Bellavita71, 54

Was soll ich sagen? Scheint ein bisschen zu groß zu sein. Schulterpartie ist etwas groß und auch in der Taille ist das Jackett etwas zu weit. Eine Größe kleiner würde Dir wahrscheinlich besser stehen. Für welchen Anlass brauchst Du denn den Anzug?

Kommentar von FuerstVerres ,

Also das Problem ist, dass meine anderen gerade zuhause sind und ich ausversehen diesen nur mithabe. 

Nachher ist ein festlicher Vortrag.

Ich muss diesen also dennoch anziehen, vielleicht wirkt es nicht ganz so groß, wenn ich eine Weste anziehe noch und das Sakko auflasse?

Kommentar von Bellavita71 ,

Ich denke, dass Deine Lösung gut ist. Wenn das Jackett offen getragen wird, fällt es nicht ganz so auf, dass es etwas zu groß ist. Und so schlecht sieht er nicht aus. Ansonsten wirst Du mit Sicherheit mit Deinem Vortrag bestechen - alles andere ist PillePalle. Viel Glück  :D

Antwort
von Max7898, 36

Der Knigge Experte würde jetzt noch sagen, dass bei einem 3 Knöpfigen Anzug, nur der mittlere Knopf geschlossen wird. Sonst sitzt er aber gut.

Kommentar von FuerstVerres ,

Ich dachte, entweder beiden oberen oder der mittlere. Aber ok.

Antwort
von kokomi, 44

die jacke sitzt nicht, zu gross

Antwort
von Vulkanausbruch, 10

Nein, er ist zu groß.

Antwort
von turnbacktime, 12

Nö zuuuu groß 🙌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten