Frage von Zaubergurke1,

Sitzsack aldi

Hallo zusammen!

Ab morgen gibt es bei Aldi Süd einen Sitzsack von living style im Angebot für ca. 70€. Ist dieser von guter Qualität (auch im Vergleich zu einem sitzsack von Fatboy)?

Danke im Voraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunbook,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die hamburger Brötchen von Aldi sind bequemer. ;))

Antwort
von MissSweetgirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja, wenn du auf Qualität zählst, lieber fatboy.

Antwort
von YuriBoykur,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Generell sind die Sachen bei Aldi nicht so gut.

Empfehle dir eher diese hier: http://www.geschenkhexe.ch/sitzsack.html