Frage von karolwenz, 41

Sitzplatzwahl British Airways?

Hi,
Ich fliege Anfang dieser Ferien mit meiner Familie nach New York. Wir fliegen mit British Airways von Berlin Tegel nach London Heathrow und von dort aus nach New York JFK ( auch mit British Airways). Jetzt würde ich gerne wissen, ab wann wir unsere Sitzplätze wählen können. Ist es erst 24 Stunden vor Abflug möglich oder schon jetzt?
Freue mich über eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FIFABrandon, 18

Entweder:
- jetzt gegen Gebühr
Oder:
- 24 Stunden vor Abflug kostenfrei.

Guten Flug!

Antwort
von ninisfragen, 24

24 Stunden vor Abflug, wenn ihr es früher buchen wollt, müsst ihr extra bezahlen.

Kommentar von karolwenz ,

Okay Danke. Weißt du wie teuer das ungefähr ist, und ob viele Fensterplätze 24h vor Abflug schon weg sind?

Kommentar von ninisfragen ,

Ich weiß nicht, ob das bei jeder Fluggesellschaft anders ist oder nicht. Da ich nie extra zahlen wollte, habe ich das ziemlich genaue 24 Stunden vorher gemacht, dort war noch sehr wenig belegt und dann ist die Chance auf einen Fensterplatz natürlich auch sehr groß! :)

Antwort
von TreudoofeTomate, 23

24 h vor Abflug

Kommentar von karolwenz ,

Okay danke. Ansonsten zusätzliche Kosten oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community