Sitzplatzreservierung funktioniert nicht - condor?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hej jasminschgi,

das habe ich mit der Condor bei Buchungen über Reiseveranstalter auch schon ab und zu einmal erlebt. Den Grund erinnere ich zwar leider nicht mehr. Aber die schnelle und billige Lösung waren jeweils Anrufe bei der Hotline.

https://www.condor.com/de/popup_hotline.jsp

20 Cent pro Anruf vom Festnetz ist wirklich nicht teuer. Die tatsächliche Wartezeit - falls es eine gab - war meist kürzer als angesagt und nie mehr als 10 min. Service rund um die Uhr und jetzt (22:40) solltest Du schnell drankommen. Netter Service und klappt stets.

... und zu früh ist es für eine Reservierung nie, wenn man die gewünschten Plätze bekommen möchte.

Guten Flug und liebe Grüße

Achim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminschgi
28.04.2016, 20:24

Vielen dank auch. der bei der hotline war so dumm und konnte mir nicht weiterhelfen. er meinte ich sollte irgendeine ausländische nr anrufen. nie wieder condor! laut unserem reiseveranstalter können wir nicht online einchecken bzw sitzplatzreservierung machen weil es eine pauschalreise ist und die ein ganzes kontingent an Tickets günstig kaufen.

0