Frage von xpaul276x, 117

Sitznachbar riecht extrem nach fekalien?

Hallo, Also das hier ist kein witz .mein Sitznachbar in der Schule riecht wirklich ekelhaft nach fekalien ich habe schon die Lehrerin gefragt ob ich mich umsetzen dürfte aber sie meinte ich müsste dort sitzen bleiben. kann mir jemand sagen was ich tun könnte und warum er so extrem nach fekalien riecht

Antwort
von schneeblumeA, 54

Sprich ihn an, aber Du wirst keinen Erfolg haben, wenn Du ihn auf negative Weise ansprichst. Sprich ihn an mit der Motivation, ihm helfen zu wollen, dass er beliebter wird, wenn Du aber Abscheu mit schlecht geschauspielertem Mitgefühl übertünchst, wird er nur abblocken.

Antwort
von ploterzuila, 67

Sprich ihn doch mal darauf An

Antwort
von TaliW, 57

Nimm dein Deo mit und und frage ihn ob er auch möchte

Antwort
von floppydisk, 83

was sagt er denn selbst dazu?

darauf ansprechen solltest du ihn auf jeden fall.

Antwort
von Benjamin007, 34

Schenke ihm ein Duftbäumchen

Kommentar von quantumcorps ,

+ https://www.youtube.com/watch?v=X0jjVbmwW5s

Solange die Gelegenheit sich noch anbietet sollte man zuschlagen (natürlich nicht wörtlich! :O)

Antwort
von Herpor, 25

Dann rede doch mit ihm selbst und nicht mit der Obrigkeit.

Sonst wird am Ende noch ein guter Deutscher Untertan aus dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten