Frage von benzin95, 27

Sitzhöhe für Yamaha wr125r?

Das oben genannte Motorrad (Enduro) hat eine Sitzhöhe von 93cm. Ich bin männlich, ca 184cm gross. Bin ich zu klein oder würde meine Körpergrösse ausreichen?

Antwort
von flylux, 22

Sitzprobe was anderes gibt et nicht. Aber ne Enduro federt weit ein sodass die reelle Sitzhöhe wohl eher gegen 85 geht.

Antwort
von paule312, 22

Ich würde sagen das passt, da eine Enduro wie oben schon beschrieben stark einfedert.

Aber am besten fährst du mal zum Händler o.ä. und schaust dir die mal genau an...

Antwort
von motorrad153838, 16

Passt locker ich bin 1,78-1,80 und bei mir klappts auch ohne Probleme

Kommentar von benzin95 ,

Kommst du dann mit den Füssen komplett auf den Boden? 

Kommentar von motorrad153838 ,

Mit einem ganz und mit dem anderen fast auch ganz aber ich wiege auch nur 65kg deswegen federt sie auch nicht so weit ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten