Sitzengelassen,Date?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hattet ihr ein Date vor ihrer Türe? Wenn nicht dann kann es wirklich sein dass sie einfach unterwegs ist. Dass sie dir das Angebot gemacht hat mit dir tanzen zu gehen denke ich nicht dass sie dich verarscht... sie kommt dir entgegen und das würde ich annehmen.

P.S. Dramatik Boys mag niemand ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 124zaza
06.08.2016, 22:28

Wollten Kino fahren

0
Kommentar von 124zaza
06.08.2016, 22:31

Aber man kann ja schreiben oder sagen das man keine zeit hat ;)

0

Ich find es blöd wenn das Mädchen es wichtiger findet mit ihrer Mama (?) einkaufen zu gehen anstatt eine Verabredung einzuhalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wissen möchtest ob sie nicht ehrlich zu dir ist, dann musst du ihr wohl eine Chance geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mund abschwischen und die nächste daten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es ärgerlich ist, aber vielleicht hat sie einfach nicht an die Verabredung gedacht! Hast Du noch nie was vergesen???

Deine Reaktion finde ich mehr als übertrieben, zumindes solange Du nicht weißt, was denn nun der wirkliche Grund war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 124zaza
06.08.2016, 22:35

Ich bin ein langen Weg gefahren da fühlt man sich schon verarscht
Man kann ja bescheid sagen wenn man nicht kann ;)

0

Was möchtest Du wissen?