Frage von Sahnetorte2, 38

Sitzenbleiben was dagegen Unternehmen?

Was kann man gegen das sitzenbleiben Unternehmen?(baden-Württemberg, 9 klasse real) Ich habe in mathe und im wahlfach eine 5. Kann sie nicht ausgleichen habe heute die Nachricht bekommen das ich sitzen bleibe. Allerdings ist es so ich habe eine Krankheit für mich ist wirklich das schlimmste.. ich könnte damit nicht klar kommen in eine komplett neue klasse zu kommen wo ich niemand kenne. Was kann man da jetzt unternehmen? Wenn mir der Arzt ein atest schreibt? Mit dem Rektor reden? All das hat mir mein Klassenlehrer geraten wird das auch gehen und was gibt es noch für Möglichkeiten?LG

Antwort
von xvaxi, 13

Da kann man leider nicht viel machen,aber glaub mir so schlimm wird das schon nicht sein,zwei Freundinnen von mir mussten auch dadurch und sind mit ihrer jetzigen Klassr zufriedener als vorher.
Sitzenbleiben ist natürlich nicht das tollste,aber du schaffst das schon :)

Antwort
von Clubber75, 12

Da findet man doch auch schnell neuen Anschluß.

Später interessiert das auch keine Sau mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten