Frage von flower188, 21

Sitzenbleiben oder Ausgleichen NRW!?

Also ich habe in Mathe 2mal eine 5 und einmal eine 3 geschrieben falls ich eine 5 auf den Zeugnis kriege + in Geschichte bin ich auch nicht gut falls ich auch dort eine 5 auf dem Zeugnis kriege.. also 2 mal eine 5 Eine im Nebenfach und eine im Hauptfach.. Kann man dann noch mit einer 2 im Hauptfach ausgleichen?

Antwort
von springflower, 9

In bayern ist es zumindest so dass du mir zwei fünfen im zeugnis durchfällst, égal ob haupt Oder nebenfach

Antwort
von Humanoid98, 16

Nein du bräuchstest noch eine 2 oder 2 dreien um auszugleichen

Kommentar von flower188 ,

Achso ok gut wollte nicht so viel schreiben aber dann kann ich noch ausgleichen dankeschön🤗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten