Frage von Sturm321, 40

Sitzen und dann das gefühl Ohnmächtig zu werden?

Hallo liebe Community

Ich habe schon etwas länger ein Problem. 1 mal die Woche habe ich Schule. Meistens in der 5 bis 8 Schulstunde, habe ich das Gefühl mir wird schwummrig vor den Augen (also als wenn alles unscharf wird) und würde dann einfach vom Stuhl fallen (das Gefühl als wenn ich Ohnmächtig werden würde). Wir wandern immer von einem Raum zum anderen, es ist aber egal in welchen Raum wir sind, es ist immer in den letzten 4 Stunden.

Kennt jemand sowas?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten

Antwort
von Gurkenpinguin, 32

Vielleicht passiert das, weil es so warm ist. Du solltest regelmäßig und ausreichend essen trinken, denn sonst ist das Herz nicht in der Lage genügend Sauerstoff in das Gehirn zu Pumpen. Mir ist das mal beim Skifahren passiert, dass ich einfach von einem Lift gekippt bin,weil ich zu wenig gegessen hatte. Normalerweise hilft auch ein Stück Schokolade =)

Kommentar von Sturm321 ,

Wir haben so viel essen und trinken in der Klasse (Also wir sind in der Ausbildung, wenn wir Schule haben, haben wir immer etwas zu essen (auch etwas süßes dabei) und ich habe auch immer trinken bei mir und trinke auch genug), dennoch habe ich dieses Gefühl :/ und es ist egal ob es Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ist :/

Kommentar von Gurkenpinguin ,

Schade, dass ich dir nicht helfen konnte :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community