Frage von lilly9600, 57

Sitzen Puff Daddy und Suge Knight nun im Knast?

Also ich habe gelesen, dass demnächst eine Doku rauskommt, in der bewiesen wird, dass Puff Daddy nun wirklich am Tod von Tupac beteiligt war bzw. diesen anzettelte, in dem er ein Crips-Mitglied angeheuert hat. Und Suge Knight ist wohl für den von Biggie verantwortlich, da er ein Blood-Mitglied zum Mord angestiftet habe. Diese Mitglieder seien nun auf mysteriöse Weise umgekommen. Da diese Erkenntnisse nun festzustehen scheinen, sind Puff Daddy und Suge jetzt endlich im Gefängnis? Oder bekommen sie Todesstrafe oder so? Was passiert nun mit den beiden?

Antwort
von larry2010, 37

wenn es beweise gibt, gehe ich davon aus, das die zuständige behörde diese beweise erhalten hat. und es wäre bekannt geworden.

so geh ich davon aus, das es keine beweise sind, sondern behauptungen bzw. indizien, die sehr schwach sind.

Antwort
von LPGamer55, 7

Etwas spät die Antwort aber du brauchst sehr lange um dies herauszufinden und um eine eigene Vermutung zu äußern.
Alles was du darüber lesen wirst, stimmt zu 50% auch nicht...

Antwort
von 2pacalypse2, 14

Suge ist eh im knast.

Antwort
von derekp, 20

Puff daddy ist nicht im Knast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten