Frage von kekscookie241, 44

Sitzen gelassen, zum 2. Mal...?

Ich bin grade ziemlich aufgelöst & hab schon damit gerechnet. Mein "Date" & angeblich in mich verliebter hat mich sitzen gelassen. Ich hab das in meiner Vorherigen Frage schon prophezeit. Habt ihr Tipps wie ich mich ablenken kann? Er hat es mich schon zum 2. Mal sitzen gelassen. Beim ersten mal, hat er mir aber keine Hoffnungen gemacht & mir nicht am Vortag gesagt, das er auf mich steht... Bitte um irgendetwas aufbauenedes... .-.

Antwort
von Canteya, 35

Schieß ihn ab, man lässt niemanden sitzen. Mach dir nun gute Musik an, geh raus spazieren, schau einen guten Film, geh ne Runde joggen, lies ein Buch, triff Freunde (mit denen du vielleicht auch drüber reden kannst, dass es vielleicht erträglicher wird), lass dir ein ausklingendes Bad ein, oder kauf fuer heute Abend ein, dass du dir ordentlich und mit Spaß etwas kochen kannst.

Antwort
von Baltion, 44

Lass den Trottel sein Leben leben und halt dich von Ihm fern. Solche Idioten gibts leider immer wieder, mach dir nicht zu viele Gedanken fast jeder wurde schon mal ver****ht. Nach vorne gucken, langsam Ein und Ausatmen und ein Stück Torte kaufen! und dann ne Runde Joggen um den Kopf frei zu kriegen (und um das Stück Torte wieder abzutrainieren :D) .

Antwort
von macqueline, 34

Der hat dich nicht verdient. Andere Mütter haben auch nette Söhne, such dir also einen anderen!

Antwort
von MaeMae, 17

Hi,

Ich würde erst einmal stillhalten und mich von mir aus nicht melden. Wenn er sich melden sollte, würde ich klarstellen, wie verletzend diese Erfahrung für dich war. Ggf. kannst du ihm eine 3. Chance geben, obwohl das aus meiner Sicht schon echt grenzwertig ist.

LG :) 

Antwort
von FeeGoToCof, 28

Das Beste, was Dir hätte passieren können, um Dir zukünftige Zeitverschwendung an diesen Idioten zu ersparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community