Frage von Maraprom, 63

Sitzen bleiben wegen 5 in Chemie?

Ich geh in die 9 klasse auf einer Realschule und ich habe in jedem Fach eine 4 außer in Chemie da habe ich halt eine 5. bleibe ich deswegen sitzen ?

Antwort
von henzy71, 23

Du würdest vielleicht nicht zwingend sitzen bleiben, aber mit den Noten würde ich versuchen, die Klasse freiwillig zu wiederholen, weil der Stoff der 10 wird nicht unbedingt leichter und wenn du auf deinem Abschlußzeugnis für die mittlere Reife alles vieren und eine fünf hast, dann prost Mahlzeit bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz.

Gruß

Henzy

Antwort
von Daniii241, 31

also solang es nur eine fünf im Zeugnis is bleibst du nicht sitzen 🙈

Antwort
von AssassineConno2, 40

Wegen winer 5 nicht aber mit dem Zeugnis wirste auch schwer nen Beruf finden.

Antwort
von palindromxy, 8

vermutlich, bei einer 5 wird eine lehrerkonferenz einberufen, da schauen sie deine anderen noten an, die sind nicht gerade hammer und ein ausgleich dafür..

Antwort
von EisbergSalatLP, 38

Wegen einer 5 nicht

Antwort
von Anonymerstuhl, 10

nein bleibst du nicht

Antwort
von ilias98765, 14

Du bleibst mit entweder
2x 5.  oder
1x 6 sitzen

Antwort
von Julihelferan, 24

Ne, trotzdem lern mal was mensch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community