Frage von x3Leoniex3, 41

Sitzen bleiben mit zwei fünfen trotz Ausgleich?

Heyy, ich bin in der 7. Klasse, auf der Realschule und habe momentan in Mathe und Physik eine 5... aber ich habe in Deutsch eine 2, in Englisch stehe ich 2 und in Öko stehe ich auch 2. Reicht das als Ausgleich..? Und in Nebenfächern habe ich in Chemie 3, Sport 1, Kunst 1, Geschichte 2 und der Rest steht so bei 2.. reicht das? :o Danke für eure Antworten, hab euch lieb! <33

Antwort
von Julian1478, 28

2 & 2 gleichen die 5 wiederum aus die nebenfächer zählen da ehr weniger

Kommentar von x3Leoniex3 ,

okei, danke..

Kommentar von Julian1478 ,

pls aber nur als tipp eine 5 in mathe kommt später bei den bewerbungen sehr schlecht an. also solltest du versuchen ab der 8 wo die Zeugnisse bewerbungs relevant sind eine bessere note zu machen

LG

Julian1478

Antwort
von Mirse87, 21

Hauptfächer kann man nur mit Hauptfächern ausgleichen. Als ich noch zur Schule gegangen bin, konnte man aber auch nur 1 Hauptfach ausgleichen. 2x5 im Hauptfach = tschüss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten