SITZEN BLEIBEN MIT 2 5EN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein mann kann eine 5 im Hauptfach nur mit einer 2 in einem anderem Hauptfach ausgleichen. das wären an meiner schule die Fächer deutsch, mathe, englisch, Latein, Profil, Physik, Geschichte und Biologie. allerdings weiß ich nicht was an deiner schule Hauptfächer sind. Nebenfächer kannst du sowohl mit Haupt und Nebenfächer ebenfalls mit einer 2 ausgleichen. wenn du ne 6 hast kannst die nur mit einer 1 ausgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan1224
11.06.2016, 11:11

Chemie und Physik sind in der Regel keine Hauptfächer

0

Du kannst sie mit Hauptfächer ausgleichen. Soweit ich weiß auch schon mit einer 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sport kann man so weit ich weiß nicht ausgleichen. Mit der 3 in Deutsch könntest du eine 5 ausgleichen. Was ist denn Powi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir durften immer nur eine 5 ausgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie das in Hessen ist weiß ich nicht aber man kann eigentlich immer ohne Ausnahme nur eine 5 ausgleichen 2x eine 5 ist dann schon klasse wiederholen egal wieviele Einsen du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?