Frage von aceraa, 46

Sitzen bleiben in der Schule, schlimm?

Ist sitzen bleiben sehr schlimm für ein Mädchen das sehr schüchtern ist und in ihrer Klasse eh schon Probleme wegen dem mündlichen hatte ??

Antwort
von Marini123, 28

Ich selbst bin auch sitzengeblieben und es war meine beste Entecheidung. So bekommst du neue Freunde und man macht damit nichts falsch, Sitzen zu bleiben

Kommentar von aceraa ,

Dankeschön :)

Antwort
von panda2003015, 30

Sehr schlimm nicht, aber versuch dich dann in deiner neuen Klasse mit den Mädchen dich anzufreunden.

Kommentar von aceraa ,

Dankee

Antwort
von VioletHarmon, 31

Es kommt nicht nur auf das Mündliche an. Du musst auch Klausuren (Arbeiten) und Test schreiben. Wenn du die gut schreibst, ist das Mündliche nicht so schlimm. Sitzen bleiben allgemein ist auch nicht gerade gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community