Frage von Kevinkurt1995, 81

Sitzen bleiben im halbjahr mit einer 6?

Ich habe im halbjahreszeugnis keine 5 jedoch eine 6 kann ich sitzen bleiben?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 30

Man kann im Halbjahr nicht Sitzenbleiben.

Erst wenn du im zweiten Halbjahr eine solche Note hast, würdest du Sitzenbleiben, aber eine 6 ist doch durchaus vermeidbar.

Antwort
von Kischmonsum, 48

Im Halbjahr nicht

Kommentar von Kevinkurt1995 ,

Vielen dank!

Antwort
von MaryYosephiene, 30

nur beim endjahreszeugnis

Kommentar von Kevinkurt1995 ,

Vielen dank!

Antwort
von babastars3, 41

Bist du in der Oberstufe??
dann ja, ansonsten nein.

Kommentar von Kischmonsum ,

Öhh, woher kommst du denn, wenn ich fragen darf? War mir nicht bewusst, dass das geht

Kommentar von babastars3 ,

Aus Rheinland-Pfalz. Wenn man im Hj Zeugnis eine 6 hat, sprich 0 Pkt dann wird man nicht versetzt.

Kommentar von Kevinkurt1995 ,

Ich bin auf einer staatlichen fremdsprachenschule heißt, ich mac ne schulische ausbildung als kaufmännischer assisten + fachabi in 2 jahren bin jetzt im 2. jahr und hab im fach seminar eine 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten