gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

50 

Sitzen bleiben abschaffen?

gefragt von eckhard2807 am 05.07.2007 um 18:50 Uhr

In meiner Tageszeitung war ein großer Bericht daß das Sitzenbleiben abgeschafft werden soll. Was haltet Ihr von dieser Idee? Und vor allen Dingen Warum?

21 Stimmen : Ja, abschaffen (5) ; Nein,so lassen (14) ; Weiss nicht (2)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20933)
Lernen (2286)
Benotung (24)