Sitzen bleiben - Nachprüfung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit diesen Noten bleibst du auf gar keinen fall sitzen das ist noch knapp am sitzenbleiben vorbeigeschwappt aber wenn man 2 mal die selbe Klasse wiederholt ist das schlimm weil deine Zukunft dann am Arsch ist weil du nirgendwo später angenommen wirst also könntest du wenn du 2 mal sitzen bleibst direkt die Schule aufgeben also solltest du dich anstrengen. Aber du hast es noch geschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in Bio und Geschichte bestimmt noch n Referat machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessihehe
14.06.2016, 17:35

nein, in Geschichte steht die Note fest.

0
Kommentar von 1900minga
14.06.2016, 17:37

In Bayern ham wir aber noch bis Ende Juli Schule...
Kann ich nicht so ganz glauben

0
Kommentar von 1900minga
14.06.2016, 17:44

Dann frag ihn in nem persönlichen Gespräch.

Und Bio gibt's ja auch noch

0
Kommentar von nessihehe
14.06.2016, 18:17

der hasst mich un ist stur😂 es ist unser Direktor der kann keinen leiden. Ja bio schreiben wir keine Arbeit mehr und ausgefragt hat sie mich heute

0