Frage von Konzulweyer, 30

Sitze von früh bis spät am Computer (Internet) herum. Ich will das im grunde genommen nicht. Mein Hirn ist schon ganz wuschelig. Habt ihr Tips dies Getue ein..?

einzuschränken?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Konzulweyer,

Schau mal bitte hier:
Internet Sucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Micky1, 6

Die meisten Tipps sind hier ja eher wenig hilfreich. Sicher stimmt es im ersten Moment zu sagen mach den pc aus und mach was anderes, aber das ist manchmal nicht so einfach. Du solltest überlegen ob es nicht evtl. schon eine Sucht ist. Falls dem so ist kannst du dich sicher im Internet informieren oder noch besser mal beim Hausarzt nachfragen. Wenn du dir allerdings sicher sein solltest das es sich um eine Sucht handelt kannst du dich natürlich gleich an einen Psychologen wenden. 

Kommentar von Micky1 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von TheAllisons, 20

PC ausschalten und raus an die frische Luft gehen, das ist gesund

Antwort
von Nenkrich, 24

Stecker ziehen. Oder du suchst dir halt ein Hobby

Antwort
von blitz100, 9

Ich rate Dir dringend zur Suchtberatung zu gehen.Adressen gibt es im Internet.

Antwort
von Vasili121, 17

Stell die Zeit ein wann sich das Internet abschalten soll.