Frage von mansome, 24

Sitze in ner Vertragsfalle, was tun?

Guten Tag, Mein Vermieter hat ne Partnerschaft mit Unitymedia in NRW, sodass ich nichts für mein Internetvertrag zahlen musste. Dies lief auch zum Großteil gut, doch nach ein paar Monaten kam ein Vertreter von Unitymedia und meinte mein Vertrag würde kostenlos erweitert werden, dem ich auch zu stimmte. Jetzt stellt sich allerdings heraus das dies ein 35 € pro Monat Vertrag war und das ist mir erst viel später aufgefallen so das ich aus dem Vertrag auch nicht mehr raus kann. Kann ich da absolut nichts machen bzw. habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Antwort
von wilees, 14

Auch wenn Du dem Grunde nach getäuscht wurdest - jeder muß sich einen Vertrag vor Unterzeichnung durchlesen.

Also schaue Dir Deinen Vertrag noch einmal genau an.

Kommentar von mansome ,

Ich bin mir ziemlich sicher das dort kein Preis stand, aber hab keine Kopie des Vertrages bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten