Frage von jiloug, 151

Sitze in der Schule neben der größten ****?

Hallo, ich entschuldige mich jetzt schon mal im Voraus für meine folgende Wortwahl, aber das muss jetzt raus! Vorab: Die Möglichkeit, dass ich mich umsetze besteht nicht, da unsere Lehrer die Sitzordnung machen und die uns ja nicht ohne Grund so hin setzen. Also ich fang einfach mal an: Ich sitze in der Schule neben der Person, die mit jedem über jeden abzieht, die unendlich dämlich ist aber denkt sie wäre die intelligenteste, die sich darüber besdhwer, dass sie von ihren Eltern "nur" ein iPhone 6s geschenkt bekommt (einfach so), die ein eigenes Bad hat und über ihrer persönlichen Badewanne einen Fernsehbildschirm Fernseher hat. Ich denke ihr wisst bescheid. Halt so ein verwöhntes Kind, dass sich eigentlich einschleimt und hinter eurem Rücken über euch abzieht. Ich komme mit ihr so GAR NICHT klar! Ich hasse sie und weil ich weiß, dass sie mit jedem über jeden abzieht, hasst sie auch mich. Ignorieren ist auch schwer, weil sie sich eigentlich die ganze Zeit darüber aufregt, dass sie bei keinem abschreiben kann, weil alle auf einem anderen Niveau arbeiten (wir haben in manchen Fächern verschiedene Niveaus, Gymnasial, Realschul und Hauptschul Niveau), dass die Lehrer zu schnell schreiben oder dass sie den Text nicht versteht. Sie ist auch eine dieser Personen, die einem nach 10 Minuten dezent den Drang verleihen, ihr doch einfach mal 'ne Backpfeife zu geben. Wie gestalte ich die restliche Zeit (bis zu den Ferien) möglichst angenehm. Hat jemand Ideen?

Danke im Voraus :)

Antwort
von meripag, 48

Ich kenne das gut. Du kannst eigentlich nicht viel machen, denn mit ihr reden würde nichts bringen und sie zu ignorieren hältst du auch nicht auf dauer durch. deine einzige möglichkeit ist, deinen klassnlehrer zu bitten, dich umzusetzen. wenn das nicht geht, dann reg dich bei deinen eltern auf, und die sollen mit dem lehrer reden. viel mehr kannst du nicht wirklich machen.

LG und alles alles gute! Du packst das schon :D

Meripag

Kommentar von jiloug ,

Antwort
von thetee99, 49

Sprich mit dem Lehrer darüber, dass du dich nicht auf den Unterricht konzentrieren kannst, solange du neben ihr sitzt und sie bittest mit jemandem tauschen zu dürfen. Das muss der Lehrer eigentlich genehmigen, wenn du es vernünftig rüberbringst und deine schulische Leistung in den Vordergrund stellst und nicht den Fakt, dass du einfach nicht neben ihr sitzen möchtest.

Kommentar von jiloug ,

Antwort
von DoragonSureia, 33

So ein ähnlicher Typ sitzt bei mir in der schulischen Ausbildung hinter mir. Nur ist die, die du meinst wahrscheinlich schlimmer. Und ich denke das Wenige das iwie hinkriegen mit solchen Menschen umzugehen. Geht sie jedem in der Klasse auf den Keks oder nur dir? Letzteres würde es ziemlich schwer machen. Eigentlich hilft bei sowas entweder ein Gespräch mit den Eltern (Deine oder Ihre, wobei ich denke, dass die Eltern genauso strohdumm sind) oder ein schlechtes Erlebnis Ihrerseits. Ich hatte früher mal auch ne Hochnäsige Schnepfe. Dann hat ihr jemand voll karacho ins Gesicht geschlagen und dann war sie still. Will dich aber nicht ermutigen nachsitzen zu müssen ;)

Kommentar von jiloug ,

Haha ja 90% der Klasse ist der Meinung, die Lehrer mögen sie auch nicht wirklich :D 

Kommentar von DoragonSureia ,

Ist bei dem Typen bei mir auch so. Der ruhiger geworden, seitdem er Moppi genannt wird (sogar von dem LEHRER!)

Kommentar von jiloug ,

Haha :D

Antwort
von Coolertyp1895, 37

Ich glaube wenn du nicht neben ihr sitzen willst dann solltest du zum Direktor der schule gehen wenn dich die Lehrer nicht wo anders hinsetzen sonst wüsste ich leider keine Antwort was du machen sollst 

LG coolertyp

Antwort
von Creaperbox, 45

Du musst ihr angst machen. Wenn der Lehrer mal nicht im Raum ist (kannst das aber auch vor dem Lehrer machen) sagst du ihr was du von ihr hältst du kannst sie ruhig anschreien aber NICHT Fluchen. das macht dich gegen über ihr überlegender da du einen Grösseren Wortschatz als sie hast. Denk dir schon mal im vor raus so ein paar Wörter aus, aber sag nicht so typisch deutsche Wörter wie: hältst du endlich deinen Mund sondern: halt den Rand oder Schliess mal deine Fressluke.

Du kannst auch einfach zum Lehrer gehen und sagen das sie ständig am Reden ist, so dass du dich nicht Konzentrieren kannst. 

Kommentar von jiloug ,

Hahaha gute Idee!!

Meintest du nicht: "NICHT Fluchen!" ? Halt die Fressluke. Aber das ist gut. Daran hab ich noch nicht gedacht.

Kommentar von Creaperbox ,

Ja aber das kennt jetzt nicht jeder wie halt die Fre**e oder so was.

Antwort
von ASW19, 41

Hallo,

aus folgendem Grund hat der Lehrer dich wahrscheinlich neben der Prs. gesetzt: Im Unterricht zuhören, sich nicht ablenken lassen und mitarbeiten. Dies ist auch gleich der Lösungsweg, wie du aus dieser Lage wieder raus kommst.

Frag doch nach einiger Zeit noch mal deinen Lehrer, ob ein neuer Sitzplan möglich ist.

Grüße

Kommentar von jiloug ,

Ich bin eigentlich eine der ruhigen :D aber trotzdem danke:)

Kommentar von ASW19 ,

Mhh... Dann ist es wahrscheinlich für die andere gut. :P

Mach weiter mit in der Schule und bleib am Ball.

Kommentar von jiloug ,

Haha ja :D 

Antwort
von GreenyH, 36

Ich denke da bleibt dir nichts anderes als es einfach "auszusitzen". :/ Leider!

Antwort
von Nightlover70, 8

Was eine dämliche Kinderkacke.

Antwort
von Gastnr007, 52

Kannst du denn nicht die Lehrer fragen, ob du dich umsetzen darfst...?

Kommentar von jiloug ,

Nein, leider nicht... :/

Kommentar von Gastnr007 ,

Wieso kannst du das nicht??? Erläutere doch dein Problem und jeder Mensch sollte dich verstehen und dir den Platzwechsel genehmigen... sind ALLE Plätze besetzt?

Kommentar von jiloug ,

Ich bin mir nicht sicher, aber unsere Lehrer rasten da aus :D

Kommentar von Gastnr007 ,

ach ein bisschen Feuer kann nicht schaden ;)

Ohne Witz, was für Lehrer... "Kopfschüttel"

Kommentar von jiloug ,

Jap, Englisch und Spanischlehrer schon seit 5 Wochen nicht mehr aufgetaucht, Schulleiter zu inkompetent 'ne Vertretung zu organisieren :D

Antwort
von Eric16, 26

Schlage vor das du mit einem einzeltisch nach vorne willst vor. Sollte klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten