Seit Tagen sitze ich vor meinem PC bessergesagt ist es ein Laptop und das nachts ab 9 oder 10 Uhr und verweile dann bis mindestens 2 Uhr nachts da und zwar ausschließlich auf gutefrage.net. Ich lese Fragen und Antworten ich schreibe Antworten gebe Punkte und ich komme von dem Ganzen garnichtmehr los, weil es mich so begeistert. Morgens allerdings bin ich dann schon müde und ich brauche einen Kaffee damit ich wieder für den Tag fit bin. Ich glaub das liegt an euch, weil die Beiträge einfach super sind mich fesselt es hier total. Muss ich mir da um meine Gesundheit Sorgen machen?

Liebe cweber,
das freut uns natürlich. Achte bitte künftig darauf, alle Diskussionen zur Plattform ins Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Bei besonders schwerer Suchtgefährdung kannst Du morgens die Sprechstunde des GF-Suchtexperten im Forum aufsuchen. Telefonische Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

das legt sich wieder... mach dir mal keine sorgen. ich hatte auch mal so ne phase hier. bin jetzt nur noch sporal isch hier
hmmm. Das Problem habe ich auch. Scheint eine ansteckende Krankheit zu sein. Bin zwar noch nicht solange hier,aber seitdem ich hier bin komme ich net mehr weg. xD

Ist das eine Frage?
Ja das ist eine Frage.
um wie viel Uhr stehst du denn Morgens auf? Wenn du etwa 8 Stunden Schlaf hast dann ist es nicht Ungesund.

Sind ja nur noch 690 Punkte bis zur GF-Laufbahn, bei der man dann so richtig viel Geld verdient.

Einfach den inneren Schweinehund überwinden, und Computer ausschalten.
Ja, der Suchtfaktor kann hier schon hoch werden. Am besten Wecker stellen und beinhard abdrehen!
Oh weh, voll hart.

Man muss sich einfach mal losreissen. Mach ich jetzt gleich auch, wird Zeit für´s Bettchen!
ich würd mir keine sorgen machenund nur als tipp kafee pulver hilft mehr als der kaffee zum trinken

hoffentlich erwischt mich diese krankheit nicht auch noch?? ist ja grauslich.....:-)

Nein, sicher nicht. Es gibt hier einige, die sind bereits festgewachsen. Und denen geht's auch gut! ^^
Hier zeigst Du uns auch: Wissen ist Macht. Und Neugier auf Themen/Fragen/Antworten kann nicht schlecht sein. Bei Übermüdung am nächsten Morgen solltest Du Dir aber ein Zeitlimit setzen, z. B. bis Mitternacht, max. noch 1 Viertelstunde aber dann log-out!!
Die hat sie nun! ;-)
Dann wirds Ernst ;-))
Vielleicht wird die Frage wieder gelöscht. Dann bekommst sie eine neue Gnadenfrist!
Ach ja,lol